Menu
Menü
X

Ökumenefahrt-Karten am Mo. 29. Mai ab 10 Uhr

In altbewährter Tradition laden unsere beiden Gemeinden zusammen wieder einmal zu einer schönen ökumenischen Tagesfahrt ein. Bislang steht schon mal der Termin fest:

Bitte merken sie sich den 29. Juni vor.

Das Ziel soll der Disibodenberg sein.  Auf dem Weg dorthin besichtigen wir ein Marionettenmuseum, nachmittags geht es zur Ebernburg und in der Rochuskapelle bei Bingen wollen wir Gottesdienst feiern.

Die Karten kosten 15,00€ und können am 29. Mai ab 10 Uhr im evangelischen Pfarrbüro gekauft werden. Nach den Erfahrungen der Vorjahre sind die Karten sehr schnell ausverkauft. Leider kann nicht reserviert werden.

Der Bus hat zwei Haltestellen: Am Weißen Kreuz in der Hohlstraße und am Sportplatz in Weisenau.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen wunderbaren Tag in bester ökumenischer Gemeinschaft.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die in der Organisation diese Fahrt ermöglichen.

top