Menu
Menü
X

Unsere Hausmeister

Hausmeister Gemeindehaus

Herr Reisert, lange Jahre Küster in unserer Gemeinde, ist verantwortlich für unser Gemeindehaus und Angelegenheiten der Mieter in der Karl-Trau-Straße 13.

Herr Reisert feiert 2020 sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Herzlichen Glückwunsch!

 

Hausmeister Kirche

Herr Blum war vom 01.09.2012 bis zum 31.05.2020 verantwortlich für die Pflege in und um die Kirche und für das Außengelände unseres Gemeindehauses . Leider hat uns Herr Blum aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Er hätte gern noch die letzten drei Jahre bis zu seiner Rente im Sommer die Blumen gegossen und im Herbst die Laubberge bewältigt. Wir wünschen Herrn Blum alles Gute und vor allem Gesundheit!

 

Seit 01. Juni 2020 hat unsere Küsterin, Frau Krisztina Nagy, den Arbeitsbereich "Hausmeister Kirche" mit übernommen.

Unsere fleißige Helferin

Unsere Küsterin Frau Krisztina Nagy reinigt die Räumlichkeiten in Kirche, Gemeindehaus und Pfarramt.

top