Besuchsdienst der Evangelischen Gemeinde Weisenau

Der Organisator und Ansprechpartner für den Besuchsdienst
in der Evangelischen Gemeinde Weisenau

Herr Peter Preuß

muss diese Aufgabe aus persönlichen Gründen nun leider aufgeben. Wir sagen Herrn Preuß für sein langjähriges hohes Engagement als Organisator und Ansprechpartner an dieser Stelle ein ganz

GROSSES DANKESCHÖN!

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Pfarrbüro, Fr. Mohr (06131 - 85 100) oder auch über ein

Mail ans Pfarrbüro

Hintergrundinformationen zum Besuchsdienst

Aktuell waren im Besuchsdienst der Evangelischen Gemeinde verschiedene Personen tätig, die Gemeindemitglieder anlässlich ihres Geburtstages besuchen und Segenswünsche im Auftrag und Namen der Kirchengemeinde übermittelten.

Bei diesen Besuchen wurden neben den Geburtstagsglückwünschen aus dem Gemeindeleben berichtet und Hinweise auf Gemeindeveranstaltungen und deren Termine gegeben.

Ausblick

Die aktuell aktiven Personen im Besuchsdienst gingen zu Geburtstagen ab dem 81. bis zum 89. Lebensjahr. Bei runden Geburtstagen und ab Geburtstagen über 90 hinaus überbringt unsere Pfarrerin i.d.R. selbst die Glück- und Segenswünsche.

Leider sind wir mit den aktuell noch tätigen Personen nicht in der Lage, alle o.a. Geburtstage in Weisenau abzudecken.

Aus diesem Grunde bitten wir Sie, sich bei allen Fragen rund um dieses Thema direkt telefonisch oder per Mail an unser Pfarrbüro (Fr. Mohr) zu wenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!