Weisenauer Kreativ-Treff

Garn und Farbe – Da coronabedingt der Kreativ-Treff kaum stattfinden konnte, starten wir erst nach Ostern wieder. Neue Termine wären: immer 14-tägig im evangelischen Gemeindehaus: Bei diesem Treff wollen zusammen stricken, häkeln, malen, basteln oder einfach nur zusammen sein. Eingeladen sind alle Frauen, Männer und andere von 15 bis 105 Jahren: Fortgeschrittene „Handarbeiter*innen, Anfänger*innen und Interessierte, die bei „Null“ anfangen. Wir wollen uns austauschen und voneinander lernen. Wir machen schöne Dinge für uns selber oder gemeinsam etwas für Kirche und Gemeinde. Dazu bringen wir unsere derzeit in Arbeit befindlichen Projekte mit. Für diejenigen, die neu anfangen, gibt es Ideen, Materialien und Hilfestellung.